Alle zahnärztlichen Leistungen - Zahnarzt für Holzminden

Sie sind in Holzminden zugezogen und suchen jetzt einen Zahnarzt in der Nähe? Sie wünschen sich eine zahnärztliche Praxis, die sowohl alle medizinischen Zahnbehandlungen wie auch ästhetische Korrekturen und Bleaching vornimmt? Wenden Sie sich an unsere Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just. Unser Standort in Marienmünster ist sehr schnell von Ihrem Wohnort erreichbar. Bei uns erwartet Sie ein versiertes und freundliches Team mit der Zahnärztin Gesine Korn-Just. Sie können bei uns ästhetische Behandlungen sowie die gesamte Bandbreite der zahnmedizinischen Versorgung erwarten. Unsere Praxis bietet Ihnen die regelmäßige Zahnvorsorge, einschließlich der professionellen Zahnreinigung, hochwertigen Zahnersatz von der Brücke bis zu naturnahen Zahnimplantaten. Zu unseren Fachbereichen gehört ebenfalls die Kieferorthopädie. Wir behandeln Erwachsene und sind erfahren im fürsorglichen Umgang mit Kindern.

Hochwertiger Zahnersatz – schmerzfreie Behandlungen nahe Holzminden

Oft entscheiden sich Patient*innen zu spät für eine Zahnbehandlung, weil sie Angst vor einer schmerzhaften Behandlung beim Zahnarzt haben. Wir bieten grundsätzlich sehr schmerzarme bzw. völlig schmerzfreie Behandlungen an, selbst wenn ein Zahn zu ziehen oder eine Wurzelbehandlung angebracht ist. Sogar die Zahnfüllung kann schmerzfrei eingesetzt werden. Als Alternativen zur Spritze bieten wir Hypnose oder Akupunktur für schmerzfreie Behandlungen an. Sind Zähne nicht mehr zu erhalten oder fehlen bereits, gibt es Möglichkeiten für Zahnersatz sehr guter Qualität. Manchmal ist die feste Brücke an Kronen eine Lösung. Auch herausnehmbarer Zahnersatz kann aus hochwertigen Materialien sehr naturnah nachgebildet werden. Das Implantat ist ein dauerhafter, fester Zahnersatz und besonders angenehm. Häufig ist ein Kieferknochenaufbau dafür nötig, der jedoch ebenfalls als schmerzfreie Behandlung durchführbar ist. Sehr schonend werden bei uns Zahnbehandlungen und Kieferorthopädie bei Kindern durchgeführt. Eine gute Vorsorge ermöglicht, dass Ihre natürlichen Zähne sehr lange erhalten bleiben. Lassen Sie in Abständen bei uns eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Zu allen Behandlungen werden in der Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just sehr eingehend beraten. Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum von zahnärztlichen Leistungen bis hin zur Amalgamsanierung.

Kosten für Behandlungen beim Zahnarzt

Weiße Zähne sind ein erfüllbarer Wunsch. Mit einem Bleaching lassen sich die Zähne dauerhaft aufhellen. Alle ästhetischen Zahnbehandlungen müssen privat bezahlt werden, während es zu anderen Behandlungen gewöhnlich Zuschüsse der Krankenkasse gibt. Allerdings beziehen sich die Zuschüsse nur auf die Grundversorgung. Eine Zahnzusatzversicherung schützt Sie vor zu hohen Zuzahlungen. Im Zuge der Beratung informieren wir Sie in der Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just zu allen Kosten, Zuschüssen, Zuzahlungen sowie möglichen Alternativen.

Ob Vorsorgetermin oder akutes Zahnproblem, rufen Sie uns einfach aus Holzminden an und vereinbaren Sie einen Termin. Sie können dafür auch online unser Kontaktformular nutzen.