Alles für die Zahngesundheit - Zahnarzt für Steinheim

In unserer modernen Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just bieten wir Ihnen alle Behandlungen von der professionellen Zahnreinigung bis zur Implantatversorgung. Von Ihrem Wohnort in Steinheim erreichen Sie uns in Marienmünster in sehr kurzer Zeit. Unser freundliches, qualifiziertes Team setzt auf Patientennähe und ausführliche Beratung. In unserer Praxis setzen wir hochwertige Materialien für Zahnfüllungen und Zahnersatz ein. Wir bieten Ihnen Leistungen wie u.a. Funktionsdiagnostik, Parodontose- und Kariestherapie, Kiefergelenktherapie, Laserbehandlungen und Homöopathie. Auf modernste Implantologie sind wir ebenso spezialisiert wie auf ästhetische Zahnkorrekturen oder wirksames Bleaching. Weiterhin zählt die Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene zu unseren Leistungen. Schmerzen mögen wir ebenso wenig wie Sie. Wir bieten Ihnen durchgehend sehr schmerzarme bis gänzlich schmerzfreie Behandlungen. Falls Sie am meisten die Spritze beim Zahnarzt fürchten, können Sie bei uns Methoden wie Hypnose oder Akupunktur für eine Zahnbehandlung ohne Schmerzen in Anspruch nehmen.

Moderne Zahnmedizin – Zahnarzt nahe Steinheim

Die große Bandbreite der Leistungen in unserer zahnärztlichen Praxis gibt Ihnen die Sicherheit, dass jedes Zahnproblem gelöst werden kann. Bei unseren Behandlungen sind wir bemüht, auch in schwierigen Fällen nach Möglichkeit Ihre natürlichen Zähne zu erhalten. Ermöglicht wird das mit modernen Methoden für die Parodontosebehandlung und Parodontitistherapie sowie moderne Therapie bei Karies. Muss dennoch an einen Zahnersatz gedacht werden, stehen Ihnen verschiedene Alternativen offen. Wir setzen sehr gut verträgliche, nebenwirkungsfreie Materialien für den Einzelzahnersatz oder größere Prothesen ein. Lassen Sie sich in unserer Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just ausführlich zum Zahnersatz, Zuschüssen der Krankenkasse und Zuzahlungen beraten. Mit einer guten Zahnzusatzversicherung sind Sie auf der sicheren Seite, wenn es um die Kosten für Zahnersatz geht. Sie fühlen sich mit Ihren alten Amalgamfüllungen nicht mehr wohl? Wir können Ihnen die professionelle Amalgamsanierung anbieten. Danach erhalten Sie moderne, hochwertige Füllungen. Mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und guter Zahnpflege sorgen Sie für einen langen Erhalt Ihrer gesunden Zähne. Auf Wunsch können wir Sie an die jeweiligen Termine für die Vorsorge beim Zahnarzt erinnern.

Ästhetische Zahnbehandlungen sind kein Luxus

Da ästhetische Behandlungen der Zähne privat abgerechnet werden, erscheinen sie manchen Leuten als Luxus. Doch ein schlechtes Zahnbild kann das Selbstbewusstsein stark beeinträchtigen. In der Zahnarztpraxis Gesine Korn-Just nehmen wir ästhetische Korrekturen von Zähnen oder das Weißen der Zähne (Bleaching) ebenso ernst wie Zahnerkrankungen. Es lohnt sich, in ein strahlend weißes Lächeln zu investieren, wenn Sie sich danach wohler fühlen. Lassen Sie sich von uns beraten. Ob Zahnschmerzen oder Zahnvorsorge, wir sind in der Nähe von Steinheim für Sie da.

Vereinbaren Sie telefonisch oder online Ihren nächsten Termin.